Massage - BETTGESPIELIN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sinnliche Entspannung auf höchstem Niveau

Massagen erotisch gewürzt, sinnlich abgeschmeckt
 mit heissem Dessert...

Ein Spiel aus Verführung und Erotik mit intensivem Höhepunkt eingebettet in eine professionelle Ganzkörpermassage.Du möchtest eintauchen in einen prickelnden Cocktail aus Gefühl, sexueller Lust und sinnlicher Erotik.

So kannst Du Dir meinen Service u.a. wie folgt vorstellen. Du liegst bequem und entspannt auf dem Bett und als erstes wird Deine Rückseite massiert. Dies ist noch so, wie Du es von einem normalen Massagestudio her kennst. Der Unterschied besteht darin, dass Du spürst, wie meine Brüste sanft Deinen Rücken und Po berühren. Sobald Du Dich gedreht hast, geht es wie folgt weiter, Dein rechter Arm..., Dein bestes Stück..., Dein rechtes Bein..., Dein bestes Stück.....usw. D.h. wir ziehen die Feinmassage in die Länge und Du darfst Dich zum Schluss entscheiden, ob Du als Abschluss eine Handmassage, französisch oder Verkehr möchtest.

Ich biete Dir einen lustvollen ehrlichen Service mit Genussgarantie. 
Die Preise für meinen Service betragen bei

30 Minuten Service 130 sfr

45 Minuten Service 180 sfr

60 Minuten Service 220 sfr


Gegen einen kleinen Aufpreis erfülle ich Dir gerne auch spezielle Wünsche, z.B. eine Prostatamassage oder ich fixiere Dich nach der Hälfte der Zeit ans Bett und verbinde Dir die Augen. Während ich Dich dann weiter massiere und erotisch vergewohltätige, kontrolliere ich Deinen Orgasmus. Auch für andere Wünsche Deinerseits bin ich offen, rede mit mir....

077 410 6864

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü