Soft - BETTGESPIELIN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

süsse Sünden, erotische Schandtaten

Suchst Du eine attraktive, sexy und dauergeile Frau?
So hast Du sie gefunden.

Ich bin ein sinnliches reifes Mädel mit kurzen Haaren. 
Rieche mich, schmecke mich und geniesse mich mit allen Sinnen.

Ich biete Dir meine Geilheit, Leidenschaft, feuchte Lippen, samtweiche Haut und eine schöne Oberweite (Cup E)
Ich habe einen wohl proportionierten Body zum Spüren mit einem runden Po, samtweichen Schenkeln und einem Schmusebusen (natur pur) für intensiven Kuschelspass.

Ich biete Dir unter anderem, Verkehr in verschiedenen Stellungen, französisch, 69, heisse Busenspiele, Fusserotik .......

Wenn Du mich besuchst, so bewegst Du Dich in folgendem Preissegment:

Eine schöne halbe Stunde im Softbereich der Erotik 130 sfr, eine 3/4 Stunde 180 sfr, eine Std 220 sfr. Solltest Du wenig Zeit mitbringen, so geniesse einen gemütlichen Quickie für 100 sfr.

077 410 6864

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü